Mehr News

GOOD BY SOMMER, HALLO WINTER SAISON

Es war eine außerordentliche Sommer Saison mit vielen Stunden Sonne und Tennis Vergnügen.

Ab dem 01. Oktober startet die Wintersaison und hoffentlich noch viele Tage, wo Mitglieder und Gäste die Aussenplätze gut nützen können.

Auf Grund der Energiekosten Steigerungen der letzten 3 Jahre mussten jetzt doch die Hallen Preise um ca. 10% angepasst werden. Diese werden in den nächsten Tagen aktualisiert werden, in GOTCOURTS bereits erfolgt.

Während des Sommers waren zeitweise nur die Aussen Garderoben geöffnet, was nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gut funktioniert hat. Wir haben doppelte Kosten reduziert sowie die Sauberkeit optimiert, weil eben doch immer Aussenspieler mit ihren Sand Schuhen/-Socken die Hallen Infrastruktur benutzt haben.

Wir wünschen ALLEN eine tolle Winterzeit mit vielen spannenden Spielen und Begegnungen im Tennispark Falkensteig.

Gottfried Peichl
Share on facebook
Share on twitter

Mehr News